Unternehmen

Stefan Schraut:
Stefan Schraut ist Geschäftsführender Gesellschafter von Indigo Invest.
Vor der Gründung von Indigo Invest war Stefan Schraut als Senior Vice President im Bereich Investment und Global Merchant Banking bei Pramerica Real Estate Investors Ltd., London tätig. In dieser Funktion vertrat er die Gesellschaft in verschiedenen Verwaltungsräten, wie bspw. A&A Liegenschaften AG, Schweiz. Bis 2007 arbeitete Stefan Schraut im Investment-Team von Curzon Global Partners/AEW Europe, London und führte dort verschiedene Transaktionen durch. Vor seinem Umzug nach London war er als Prokurist bei der IVG Immobilien AG mit Verantwortung für den Bereich Unternehmensentwicklung und als Vorstandsassistent beschäftigt. Seine Aufgaben waren u.a. die Akquisition von Polar Real Estate in Finland, ein Swap mit Rodamco Europe sowie strategische Themen, wie bspw. die Reorganisation der Anteilseignerstruktur. Stefan Schraut ist Diplom-Kaufmann mit Abschluss an der TU Berlin und CFA Charterholder.

deutschenglisch

Stefan Schraut

Stefan Schraut